Freudenberger Autoglas Trikotübergabe an die DJK Viktoria Frechen

Die C-Jugend des DJK Viktoria Frechen sagen "Danke" für die neuen Trikots

Die Saison kann beginnen: die C-Jugend des DJK Viktoria Frechen freuen sich über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in 2022/2023 Saison zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von Freudenberger Autoglas – Ein Unternehmen der Saint-Gobain Sekurit. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei Freudenberger Autoglas und Saint-Gobain wird die Förderung von Jugendlichen großgeschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen. Außerdem sind die Jugend von heute die Kunden und Mitarbeiter*innen von morgen“, sagt Markus Adolph Betriebsleiter von Freudenberger Autoglas in Kerpen, Düsseldorf und Aachen. Das französische Unternehmen Saint-Gobain hat eine internationale Initiative mit dem Namen Build Change ins Leben gerufen, um neue Sponsoring- und gemeinnützige Initiativen zu unterstützen. Darüber hinaus stärken wir unsere Beziehungen zu den örtlichen Gemeinschaften, in denen wir tätig sind.

Build Change by Saint-Gobain vonFreudenberger Autoglas

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von Freudenberger Autoglas und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Sportleiter Robert Zillken. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“