Viele Junge Besucher informierten sich bei Freudenberger Autoglas

Freudenberger auf der Automechanika 2022

Freudenberger Autoglas auf der Automechanika 2022

Das Freudenberger Autoglas Team durfte dieses Jahr wieder bei ihrem Workshop rund um das Thema Autoglas mit Kalibrierung Ihre Expertise mit den bekannten Autodoktoren auf der diesjährigen Automechanika in Frankfurt präsentieren und wurden von einem Filmteam begleitet. 

Viele junge Besucher kamen zum Workshop, um sich über die Arbeit- und Karrieremöglichkeiten im Autoglas Geschäft zu informieren. Die Besucher konnten sich beim Workshop praktisch betätigen und konnten so einen Einblick in die Reparatur, Austausch der Scheibe sowie die digitalen Anwendungen der Scheibenidentifizierung sowie Abrechnung mit den Versicherungen mit der Glassoftware ASWEGAS gewinnen.

Der Zuspruch sowie die Qualität des Workshops wurden von allen Besuchern hervorgehoben und den einen oder anderen konnte das Team von Freudenberger Autoglas für das Autoglasgeschäft gewinnen.

Junge Besucher bei Freudenberger Autoglas