Freudenberger Autoglas mit den Autodoktoren bei der Automechanika

Freudenberger und die Autodoktoren auf der Automechanika

Der Restart der Automechanika war ein voller Erfolg. 78.000 Besucher aus 175 Ländern kamen zur führenden Branchen-Plattform nach Frankfurt, um Produkte aus Werkstatt, Industrie und Handel live zu erleben. Das persönliche Gespräch, das Besuchen am Stand, das Wandeln durch die Hallen ist durch nichts zu ersetzen! Der internationale Automotive Aftermarket ist zurück in Frankfurt. 

Das Freudenberger Autoglas Team durfte dieses Jahr wieder bei ihrem Workshop rund um das Thema Autoglas mit Kalibrierung Ihre Expertise mit den bekannten Autodoktoren auf der diesjährigen Automechanika in Frankfurt präsentieren und wurden von einem Filmteam begleitet. 

Auffällig viele junge Besucher kamen zum Workshop, um sich über die Arbeit- und Karrieremöglichkeiten im Autoglas Geschäft zu informieren. Die Besucher konnten sich beim Workshop praktisch bestätigen und konnten so einen Einblick in die Reparatur, Austausch der Scheibe sowie die digitalen Anwendungen der Scheibenidentifizierung sowie Abrechnung mit den Versicherungen mit der Glassoftware ASWEGAS gewinnen.

Viele junge Interessenten bei dem Autoglas Workshop auf der Automechanika

 

 

Wir bedanken uns über die zahlreichen Besucher und interessanten Gespräche auf dem Workshop.

Wir sehen uns wieder auf der Automechnika am 10. bis 14. September 2024 auf dem Frankfurter Messegelände.

Ihr Freudenberger Autoglas Team aus München, Düsseldorf, Kerpen und Aachen