Christian Baum

Geschäftsführerwechsel Freudenberger Autoglas

Geschäftsführerwechsel Freudenberger Autoglas

Ab dem 01. Februar 2023 wird Herr Christian Baum die Nachfolge von Frau Dagmar Trostmann antreten. Am 01. Januar 2023 hat Frau Trostmann den Vorsitz der Geschäftsführung für die Saint-Gobain Sekurit Deutschland mit Sitz in Herzogenrath angetreten. 

Mit seiner Laufbahn als Meister in Karosserie- und Fahrzeugbau und anschließendem Studium des Maschinenbaus mit Schwerpunkt Karosserietechnik an der FH Aachen, leitete Herr Baum ab seinem Eintritt 2006 beim Erstausrüster Saint-Gobain Sekurit Deutschland zahlreiche Fahrzeug-Neuverglasungsprojekte. Er arbeitete anschließend im internationalem Key Account Management für die großen deutschen OEM-Kunden. Ab 2020 übernahm Herr Baum die Verkaufsleitung für den umfangreichen NAFTA-Markt bei Saint-Gobain Sekurit Mexiko.

Wir danken Frau Dagmar Trostmann und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer neuen Position. 

Wir freuen uns, dass wir Herrn Baum für die Geschäftsführung Freudenberger Autoglas gewinnen konnten und wünschen Ihm einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft mit ihm.